Landesmeisterschaft der Naturfreunde Fotografen Salzburg 2023

Der Fotoklub Bischofshofen war Veranstalter der Landesmeisterschaft 2023 der Naturfreunde Fotografen.
Die eingereichten Bilder wurden von Christine Steinleitner, Ing. Wolfgang Steinleitner und Walter Isack (alle Fotoklub Steyr) bewertet.
Am Samstag, 18. November 2023 wurden die Preisträger im Kultursaal der Stadtgemeinde Bischofshofen geehrt
Die Gewinner/in:
Dèsirèe Gruber (Bischofshofen): 1. Rang Gesamtwertung und Landesmeisterin (ex aequo), 1. Rang (ex aequo) Sparte "Monochrom", 2. Rang (ex aequo) Sparte "Landschaft" und 3. Rang Sparte Allgemein".
Franz Gabriel (Taxenbach): 1. Rang (ex aequo) und Landesmeister, 1. Rang (ex aequo) Sparte "Monochrom", 1. Rang Sparte "Allgemein", 1. Rang Sparte "Landschaft" und Preisträger "bestbewertete Bilder" .
Heimo Gruber (Bischofshofen): 3. Rang Gesamtwertung, 1. Rang (ex aequo) Sparte "Monochrom" und 2. Rang Sparte "Allgemein".
Meinfried Spreitzer (Salzburg): 2. Rang (ex aequo) Sparte "Landschaft" und Preisträger "bestbewertete Bilder"
Viktor Theuermann (Salzburg): Preisträger "bestbewertete Bilder".
Eduard Seer (Bischofshofen): 2. Rang (ex aequo) Sparte "Naturkundlich"
Dirk Obracay (Thalgau): 2. Rang (ex aequo) Sparte "Naturkundlich" und Preisträger bestbewertete Bilder".

Bild zeigt die Preisträger der Landesmeisterschaft 2022 der Naturfreunde Fotografen